Aktuelle Stellenangebote

Als internationale Organisation haben wir den Consultants, die eine Karriere im Personalbereich anstreben oder fortsetzen möchten, viel zu bieten.

Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen ein sorgfältig ausgewähltes Paket bestehend aus festem Gehalt, zusätzlichen Leistungen, zusammen mit einem kompakten Trainings- und Mentorprogramm am Arbeitsplatz.

Unsere Consultants können ihr eigenes Tempo in Bezug auf Karriere- und Gehaltsfortschritte gehen, wir geben ihnen die passenden Werkzeuge und die nötige Unterstützung dazu an die Hand.

Lohn und Anerkennung

Jeder – vom Junior Resourcer bis hin zum Senior Business Developer – hat die Chance sich einen Platz bei unseren legendären Incentive Trips zu Orten wie New York, Madrid, Charmonix und Dubai zu verdienen.

Wir bieten jedem Einzelnen regelmäßige leistungsbasierte Boni und eine marktführende Provisionsstruktur.

Gründe, bei uns anzufangen:

• jedes Jahr gibt es eine gesamteuropäische Weihnachtsfeier und jahreszeitliche Feiern im Asia-Pazifik-Raum
  • unser umfangreiches Trainingsprogramm mit externen Experten aus dem jeweiligen Fachgebiet
  • die Möglichkeit zu einem Büro an einem anderen Standort zu wechseln
  • wettbewerbsfähige Gehalts- und Provisionsstrukturen
  • der Zugang zu einem Kundenstamm aus internationalen Organisationen der höchsten Ebene
  • eine fantastische Kultur innerhalb eines soliden Unternehmens mit stetig wachsender Leistungsbilanz

Hier finden Sie eine Liste unserer aktuell zu besetzenden internen Stellen oder Sie kontaktieren einen unserer internen Recruiter.

Laatste vacatures met Michael Bailey Associates

Neueste Stellen

Data Expert Finance & Supply Chain Pharma negotiable For our life science client based in Fribourg, Switzerland, we are looking for a: APL Data Expert Finance & Supply Chain Location: Fribroug, CH Start date: ASAP Contract for 8 months + possiible extension Major Accountabilities: Project Management Responsibilities Finance 50% • Leads all Finance master data related activities • Performs assigned tasks according to specific...
IT Recruiter IT/ICT €1 - €2 pa IT Recruiter in der Personalberatung im /IT Contracting Umfeld gesucht! Michael Bailey Associates ist Europas führender Recruitment Service Provider im Bereich IT Contracting. Wir bieten die Personalvermittlung, Projektlösungen und IT-Beratungsdienstleistungen an – und zwar weltweit mit mehreren Niederlassungen in Europa sowie Asien und Australien. Mehr Informationen zu un...

Alle neuesten Stellen ansehen

Bekijk al onze jobs

Möchten Sie mehr über eine Karriere bei uns erfahren? Rufen Sie uns an.

"Wir blicken auf viele erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück - sowohl auf lokaler als auch internationaler Ebene”

Koen, Sales Manager

"Werden Sie Teil unseres Netzwerks und treten Sie noch heute mit unseren Beratern in Kontakt"

Flip, Sales Manager