Aktuelle Stellenangebote

Als internationale Organisation haben wir den Consultants, die eine Karriere im Personalbereich anstreben oder fortsetzen möchten, viel zu bieten.

Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen ein sorgfältig ausgewähltes Paket bestehend aus festem Gehalt, zusätzlichen Leistungen, zusammen mit einem kompakten Trainings- und Mentorprogramm am Arbeitsplatz.

Unsere Consultants können ihr eigenes Tempo in Bezug auf Karriere- und Gehaltsfortschritte gehen, wir geben ihnen die passenden Werkzeuge und die nötige Unterstützung dazu an die Hand.

Lohn und Anerkennung

Jeder – vom Junior Resourcer bis hin zum Senior Business Developer – hat die Chance sich einen Platz bei unseren legendären Incentive Trips zu Orten wie New York, Madrid, Charmonix und Dubai zu verdienen.

Wir bieten jedem Einzelnen regelmäßige leistungsbasierte Boni und eine marktführende Provisionsstruktur.

Gründe, bei uns anzufangen:

• jedes Jahr gibt es eine gesamteuropäische Weihnachtsfeier und jahreszeitliche Feiern im Asia-Pazifik-Raum
  • unser umfangreiches Trainingsprogramm mit externen Experten aus dem jeweiligen Fachgebiet
  • die Möglichkeit zu einem Büro an einem anderen Standort zu wechseln
  • wettbewerbsfähige Gehalts- und Provisionsstrukturen
  • der Zugang zu einem Kundenstamm aus internationalen Organisationen der höchsten Ebene
  • eine fantastische Kultur innerhalb eines soliden Unternehmens mit stetig wachsender Leistungsbilanz

Hier finden Sie eine Liste unserer aktuell zu besetzenden internen Stellen oder Sie kontaktieren einen unserer internen Recruiter.

Laatste vacatures met Michael Bailey Associates

Neueste Stellen

PMO IT/ICT Negotiable Background and Objectives The ITSO PMO analyst will work in the ITSO IPPD organization supporting key IT Infrastructure Programmes, Projects or Portfolios with standard PMO services. They may also work in the Central PMO function strengthening the services offerings and internal processes. In addition, to work together with our Solution Architect and ASOM/ETSOM to write *...

Alle neuesten Stellen ansehen

Bekijk al onze jobs

Möchten Sie mehr über eine Karriere bei uns erfahren? Rufen Sie uns an.

"Wir blicken auf viele erfolgreich abgeschlossene Projekte zurück - sowohl auf lokaler als auch internationaler Ebene”

Koen, Sales Manager

"Werden Sie Teil unseres Netzwerks und treten Sie noch heute mit unseren Beratern in Kontakt"

Flip, Sales Manager