Arbeiten Sie mit uns

Projektarbeit kann eine lukrative, flexible Arbeitsweise sein, die aber auch Probleme und Komplikationen mit sich bringen kann. Zu den üblichen Herausforderungen für Selbstständige gehören die regelmäßige Akquisition von Projekten, die administrative Abwicklung und pünktliche Zahlungen.

Die Zusammenarbeit mit einem Beratungsunternehmen kann dazu beitragen einige dieser Risiken zu mindern.

Unser Support und Service

Wir wissen, dass eine gute Betreuung von Selbstständigen allen Beteiligten zu Gute kommt.

Unser Versprechen:

• Wir zahlen unsere externen Berater innerhalb von sieben Werktagen nach Rechnungsstellung.
  • Unsere Field Manager sind v.a. verantwortlich für die Unterstützung unserer freiberuflichen Auftragnehmer
  • Unsere Resourcing-Teams bauen von Beginn an eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung auf.
  • Besonders wichtig: wir bieten interessante und teilweise exklusive Projekte bei besonders attraktiven Unternehmen an.
  • Umfassende Unterstützung und Beratung: Wir sind die erste Anlaufstelle wenn es um länderspezifische und gesetzliche Regelungen geht. Außerdem geben wir Tipps zum Lebenslauf und bereiten unsere Kandidaten auf die Vorstellungsgespräche vor. Auch stellen wir unsere Wissen für die individuelle Karriereplanung zur Verfügung.
  • Wir bieten Zugang zu internationalen Positionen und Projekten in unseren Partnerfirmen an.
  • Auf unserer Website können Sie sich aktuelle Stellenanzeigen ansehen und bei interessanten Projektangeboten automatisch benachrichtigt werden.

7-Tage-Zahlungsgarantie

Wenn Unternehmen Zahlungsziele von 30 bis 90 Tagen festgelegt haben und damit Freiberufler wie große Zulieferer behandeln, kann das für den Einzelnen unangenehme Auswirkungen haben.

Um Risiken langer Zahlungsziele zu vermeiden, haben wir bei MBA die Frist auf 7 Werktage verkürzt: Voraussetzung hierfür ist lediglich die Zusendung Ihrer Rechung und eines unterschriebenen Stundennachweises. Da wir für diesen Service auch kein Skonto berechnen, heben wir uns positiv vom Wettbewerb ab.

Fieldmanagers

Wir haben mehrere Field Manager bei uns eingesetzt, die sich vorallem um die dauerhafte und regelmäßige Betreuung unserer externen Auftragnehmer kümmern. Bei Vertragsverlängerungen oder sonstigen Themen, steht daher immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Das gilt auch, wenn Sie Projekte abschließen und neue Herausfoderungen suchen.

Wir freuen uns immer über Feedback zu unserem Service. Ihre Anregungen helfen uns, auch weiterhin umfangreiche und passende Unterstützung zu bieten. Daher zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, entweder über Ihren Michael Bailey Associates Ansprechpartner oder über unser Kontakt-Formular.

"Unsere 7-Tage-Zahlungsgarantie ist sowohl bei unseren Freelancern als auch bei unseren Kunden sehr beliebt. Wir glauben an eine faire Zusammenarbeit und dies ist eine unserer Maßnahmen, dies zu zeigen. ”

Mike Garlick, Founder and CEO