Rewards und Incentives

Wir haben ein transparentes Boni System mit uneingeschränkten Verdienstmöglichkeiten für alle Consultants.

Wir haben nicht nur individuelle Zielvorgaben, sondern auch Teamvorgaben und unternehmensweite Anreizprogramme.

Zweimal pro Jahr, im Frühling und Spätsommer, haben wir spannende Reisen für alle europäischen Mitarbeiter die Ihre Ziele erreicht haben. In der Vergangenheit waren wir in Dubai, New York, Malta, Barcelona, Lissabon, Ibiza und Rom.

Unsere APAC Niederlassungen haben Ihre eigenen lokalen Incentive Programme. Das Sydney Team war Ski fahren in Perisher, ein Luxus Kurztrip in Port Douglas und eine Weinprobe in NSW. Singapur und Malaysia besuchen meist Gourmet Restaurants und kulturelle Aktivitäten.

Events und Teamaktivitäten

Eines unser Hauptevents in Europa ist unsere jährliche Weihnachtsfeier mit dem Team Awards. Die Preise werden immer in unterschiedlichen Städten und Locations veranstaltet und bisher waren wir in Paris, Amsterdam, Barcelona, London, Düsseldorf und vielen mehr. Die Awards honorieren unsere Mitarbeiter die ausgezeichnete Ergebnisse erzielt haben.

Normalerweise wird in Sydney zu Weihnachten eine Yacht gemietet und unsere Teams in Singapur und Malaysia feiern in der Regel zum Chinesischen Neujahr.

Darüber hinaus hat jedes Team sein eigenes Event in der Mitte des Jahres. Wir haben schon fast alles gemacht von Segway fahren bis hin zu surfen, Crazy Golf und Freizeitparks, quad-biking und Fallschirm springen. Asien geht meist exklusiv Essen und Sydney schaut den Melbourne Cup jedes Jahr.

Erfolge feiern

Uns ist es wichtig, während des Jahres unsere Erfolge zu feiern. Vor allem,wenn jemand ein besonders schweres Projekt erfolgreich abgeschlossen hat, oder eine enorme Schwierigkeit bewältigt hat, um Kunden oder Kandidaten zu helfen. Anerkennung ist ein wichtiger Teil für unsere Motivation, intern sowie um neue Mitarbeiter zu gewinnen.

Von der formellen Awards Verleihung am Ende des Jahres zu kleinen Geschenken an Ort und Stelle und natürlich ein „gut gemacht“ und / oder eine Runde Applaus – uns es ist sehr wichtig das alle Teams sich geschätzt fühlen.

Wir kreieren einen universalen Team Spirit, obwohl alle unsere Niederlassungen über den Globus verteilt sind. Interne Kommunikation ist sehr wichtig. So haben wir zum Beispiel ein internes Magazin „Team Talk“ und Flatscreens in allen Büros, um alle Mitarbeiter auf dem Laufenden zu halten was in anderen Niederlassungen passiert.

Möchten Sie mehr über eine Karriere bei uns erfahren? Rufen Sie uns an.

"Unsere Weihnachtsfeier ist wirklich eines der Highlights des Jahres. Es ist einfach toll seine Kollegen wiederzusehen, gemeinsam auf das Jahr zurück zu blicken und gemeinsam das Erreichte zu feiern"

Finance Director, London