Finanzwesen

Alle unternehmerischen Entscheidungen haben finanzielle Auswirkungen und hochkarätige Finanzexperten sind daher unerlässlich, um den Entscheidungsträgern beratend zur Seite zu stehen. Nur so können sie die Leistungsfähigkeit ihres Unternehmens und den Erfolg steigern.

Die Grenzen zwischen den Abteilungen verschwinden zunehmend, vor allem zwischen den traditionellen IT- und Finanzabteilungen. Innovative Technologien sind mit Kosten verbunden und wir sehen immer öfter die Notwendigkeit, Positionen an der Schnittstelle zwischen Finance und IT zu besetzen.

Lokale Erfahrungswerte und Wissen

Wir glauben dass nachhaltige Kooperationen insbesondere mit regionalen Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstehen können. Unsere Niederlassungen in ganz Europa und Süd-Ost-Asien ermöglichen die Kombination von lokaler Präsenz bei globaler Kompetenz.

Kulturelle Unterschiede und die Art und Weise wie Geschäftsbeziehungen entstehen, beeinflussen das Ergebnis der Zusammenarbeit maßgeblich. Mit ortsansässigen Beratern haben wir die Möglichkeit, uns problemlos an den Kunden anzupassen.

Aussagekräftige Referenzen

Unsere Berater arbeiten auf höchstem Niveau, um unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten aufzubauen. Diese Qualität der Dienstleistung erreichen wir durch nachhaltige Beziehungen zu unseren Kunden und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit. Nur so können wir Kundenbedürnisse verstehen und darauf eingehen.

Genau aus diesem Grund haben wir einen ausgezeichneten Ruf, insbesondere für unseren herausragenden Service und die schnelle Vorstellung von passenden Kandidaten, basierend auf sehr gutem Know How im Finanzmarkt.

Hervorragendes Netzwerk

Durch unseren Service bei Kunden aus der IT und anderen Branchen, können wir bereits langjährige Kundenbeziehungen vorweisen.

Unsere Mitarbeiter im Finanz-Sektor können inzwischen eine beeindruckende Erfolgsbilanz aufweisen. Wichtigster Erfolgsfaktor neben fundiertem Markt Know How ist das sehr gute Netzwerk an externen Finanz-Beratern.

"Alle unsere Projekte werden auf Ihre Realisierbarkeit nach finanziellen Aspekten geprüft. Hierzu haben wir ein eigenes Inhouse Finance Team, welches sicherstellt, dass die gesetzten Ziele erreichbar bleiben."

Flip, Sales Manager, Amsterdam