IT | ICT | Technologie

Innovationen im Bereich der Informationstechnologien stellen einen wesentlichen strategischen Schwerpunkt für Unternehmen in allen Branchen dar. IT ist die treibende Kraft im Kampf um Wettbewerbsvorteile und Marktanteile.

Um diese ambitionierten Ziele zu verwirklichen, müssen IT Abteilungen höchsten Ansprüchen genügen: Sie müssen in der Lage sein, mehrere Projekte zeitgleich und in „Time & Budget“ zu leiten. Zusätzliche Ressourcen und Kompetenzen bringen hier den entscheidende Wettbewebsvorteil - genau unser Fachgebiet.

Lokale Erfahrungswerte und Wissen

Unsere Experten und IT-Spezialisten vor Ort, können beeindruckende Erfolge vorweisen. Sie sind erfahren in der Bereitstellung von projektbasierenden IT-Management-Lösungen in verschiedensten Branchen. Als Berater konzentrieren wir uns darauf alle Anforderungen des Projektes zu verstehen und das Endergebnis im Auge zu behalten. Wir bieten maßgeschneiderten Lösungen für jede Aufgabenstellung.

Aussagekräftige Referenzen

Michael Bailey Associates ist in der IT / ICT-Branche seit über 25 Jahren vertreten. In dieser Zeit waren IT Abteilungen aus den unterschiedlichsten Unternehmen unsere Auftraggeber. Gemeinsam haben wir ein breites Spektrum von Projekten mit externen Ressourcen besetzt und erfolgreich implementiert. Zu unseren anspruchsvollsten Kunden zählen Shell, IBM, Novartis, Gazprom, T-Mobile und Phillips, u.a.

Hervorragendes Netzwerk

Wir haben ein umfangreiches Netzwerk an motivierten, hochkarätigen IT-Talenten in unseren Regionen auf- und ausgebaut. Außerdem genießen wir bei unseren Kandidaten einen ausgezeichneten Ruf.

Wir garantieren schnelle Zahlung für Auftragnehmer, bieten in den unterschiedlichsten Bereichen Unterstützung an, und gewährleisten durch unsere Field Manager einen echten Mehrwert. Mit der Einführung des Field Managements haben wir Personen bei uns im Unternehmen etabliert, die sich ausschließlich um die Belange unserer externen Auftragnehmer kümmern.

Das Ergebnis? Unser freiberuflichen Kandidaten sind motiviert, zufrieden und loyal und wir können sicherstellen, dass wir mit den Besten verfügbaren Experten zusammenarbeiten.

"Wir liefern zeitnahe Resultate und gewährleisten damit unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf ihrer bestehenden Prozesse und die Einhaltung der vereinbarten Businessziele. "

Marcel, Country Manager, Zurich