IT | ICT

Unsere heutigen Businessmodelle werden zunehmend von einer starkgeprägten IT-Landschaft dominiert und ein Unternehmen ohne funktionierendes IT-Department ist schlicht undenkbar. Unabhängig von Firmengröβe oder Firmenkultur sind IT Spezialisten, welche sich mit Themen aus dem Bereich Datenmanagement, Virusbekämpfung, Internetsicherheit oder Software-Implementierungen beschäftigen maβgebend für den Unternehmenserfolg.

Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, ist es von extremer Wichtigkeit, dass die IT Funktionen die Fähigkeit besitzen mehrere Projekte zeitgleich zu implementieren sowie zu koordinieren – die Deadlines und Budgetvorschriften immer vor Augen. Um hier erfolgreich zu agieren, benötigt es erstklassige Mitarbeiter, welche sich durch Fachwissen und Expertise auszeichnen – und hier kommen wir mit unserer Erfahrung ins Spiel.

Lokale Branchenerfahrung

Unser Expertenteam kann auf ein weitreichendes Portfolio von erfolgreich durchgeführten Projekten zurückblicken. Unser beratender Ansatz gewährleistet es uns als lösungsorientierter Partner aufzutreten.

Track Rekord

Michael Bailey Associates widmet sich seit 25 Jahren der Vermittlung von Freiberuflern in der IT-Industrie. In dieser Zeit ist es uns gelungen starke Kooperationen mit namhaften Unternehmen wie Shell, IBM, Novartis, Gazprom, T-mobile oder auch Philips aufzubauen.

Ein breites Netzwerk

Unsere langfristige Marktpräsenz lässt uns heute auf ein starkes Kandidatennetzwerk im Bereich der IT zurückgreifen, welches auch unter unserem Kundenstamm einen positiven Ruf genieβt.

Wir gewährleisten eine schnelle Abwicklung in Gehaltsfragen, bieten umfangreiche Unterstützung und Betreuung in sämtlichen Belangen und haben hierfür sogar die Field Manager Rolle geschaffen.

"Wir liefern zeitnahe Resultate und gewährleisten damit unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf ihrer bestehenden Prozesse und die Einhaltung der vereinbarten Businessziele. "

Marcel, Country Manager, Zurich