Kultur und Weiterentwicklung

Wir arbeiten in Branchen, die sich ständig verändern und sich in einem extrem schnellen Tempo bewegen. Um den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten, müssen wir uns bzgl. den neuesten Innovationen und Entwicklungen in unseren Sektoren ständig weiterbilden.

Wir verstehen auch, dass eine klare Karrierelaufbahn äußerst motivierend ist und motivierte Menschen sind effektive Mitarbeiter, die in der Lage sind, den besten Kunden- und Auftragnehmerservice zu bieten.

Investitionen in Aus- und Weiterbildung sind daher von größter Bedeutung für uns.

Training

Kontinuierliches Lernen ist ein zentrales Thema in unserem Trainingsprogramm. Wir haben in eine Mischung von verschiedenen Methoden und Trainingsprogrammen investiert, die entwickelt wurden, um Ihnen marktspezifische Fähigkeiten, Wissen und Erfahrung zu vermitteln, die eine maßgeschneiderte Aus-und Weiterbildung für alle Mitarbeiter - vom Einsteiger bis zur Geschäftsleitung, ermöglicht.

Coaching, Mentoring, externe Schulungen, branchenspezifische Schulungen und Inhouse Kurse sind Kernelemente, die wir neben unserem „Training on the job“vermitteln.

Stetiges Weiterbildungsprogramm

Jeder Mitarbeiter hat eine klare Linie für die Berichterstattung, wenn es um die Arbeit mit einem Manager und anderen erfahrenen Kollegen geht. Die Leistung wird anhand mehrerer Key Performance Indicators (KPIs) gemessen. Durch regelmäßige One-to-One Gespräche und ein umfassendes Beurteilungssystem werden die Verhaltensweisen der Mitarbeiter stets mit den von MBA verfolgten Unternehmenswerten verglichen. Das Ziel ist es, dass alle auf gleicher Ebene zusammenarbeiten .

Unsere Kultur der Zusammenarbeit wird vollständig durch unsere Mittel- und Senior Management-Ebenen unterstützt. Alle Manager - vom CEO bis hin zu unserem Support Team sind stets für die Mitarbeiter erreichbar und leisten Hilfestellung beim Erreichen der jeweiligen Ziele.

Unternehmenskultur und Umgebung

Wir bieten ein Umfeld, welches daraus ausgelegt ist, erfolgreich zu sein und sind auf unsere niedrige Fluktuationsrate im Vergleich zu Mitbewerbern sehr stolz.

Unsere Teamkultur wird auch vom Senior Management getragen und unterstuetzt. Jeder ist Ansprechpartner und uebernimmt eine Mentorenrolle um gemeinsam Ziele zu verwirklichen – vom CEO bis zu unserem Support Team.
Verbesserungsvorschlaege werden gerne gesehen und helfen unser Unternehmen auf die Zukunft vorzubereiten.

Unsere Werte sind hier Eckpfeiler und werden stolz in unseren Bueros repraesentiert. Diese Prinzipen spiegeln sich in der Art wie wir arbeiten wider und helfen wiederrum unseren Mitarbeitern ihre Ziele zu erreichen

Möchten Sie mehr über eine Karriere bei uns erfahren? Rufen Sie uns an.

"In unserem Work-Environment finden sich viele Möglichkeiten zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. The sky is the limit, wenn man bereit ist, hart zu arbeiten und sich selbst herauszufordern"

Team Leader, Eindhoven