Öl und Gas

Energieunternehmen befinden sich derzeit in einer herausfordernden Situation: Sie suchen nach neuen Wegen, die Energiversorgung der Zukunft global zu sichern . Dabei müssen sie gleichermaßen auf Effizienz, Produktivität und Nachhaltigkeit achten, um die noch vorhandenen Ressourcen zu schonen.

Die Branche muss einerseits in der Lage sein, höchste Versorgungssicherheit zu gewährleisten und andererseits, bereits neue Strategien der künftigen Versorgung entwickeln.

Lokale Erfahrungswerte und Wissen

Der südostasiatische Raum hat besondere Relevanz für die globale Öl- und Gasindustrie. Hier ist auch die Konzentration an top-qualifizierten Experten besonders hoch. Mit unseren Niederlassungen in Singapur und Malaysien können wir diese gezielt ansprechen und für Projekte unserer Kunden gewinnen.

Wir sind es gewohnt mehrer komplexe Projekte bzw. deren Besetzung zu betreuen. Daher können wir alle notwendigen Ressourcen bereitsstellen, die den erfolgreichen Projektabschluss gewährleisten.

Aussagekräftige Referenzen

Unsere beiden Standorte weisen eine beachtliche Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung von Ressourcen auf, für einige der weltweit größten Öl-und Gasunternehmen. Erfahrung , Fachwissen, und ausgezeichnete Marktkenntnisse, ermöglichen eine maßgeschniederte Auswahl an Spitzenkräften in der Region.

Seit der Gründung, hat unsere Öl-und Gas-Sparte bereits eine Reihe von renommierten Kunden gewonnen und Projekte, für Kunden wie Yokogawa, Keppel Offshore, Maersk Drilling und Marine, abgeschlossen.

Hervorragendes Netzwerk

Die größte Herausforderung für die Energiebranche ist der Mangel an Fach- und Führungskräften. Da ambitionierte Ingenieure der Branche immer neue Impulse geben, war die Suche nach Mitarbeitern für alle Ebenen nie kritischer. Die Qualität und die Stärke unseres Experten-Netzwerks sind einer der Hauptgründe für unsere Kunden, sich für MBA als Personaldienstleister zu entscheiden.

Unserer Energy- Division ist es gelungen, die exzellente Arbeit, die wir bereits in anderen, etablierten Sektoren leisten, auf gleichem Niveau fortzuführen. Auch hier bieten wir unseren Auftragnehmern, schnelle Bezahlung nach Rechnungsstellung und Unterstützung in den verschiedensten Bereichen.

Was bedeutet das? Unser Experten-Netzwerk ist hoch motiviert und loyal. Daher können wir Spezialisten rekrutieren und anbieten, die für unsere Wettbewerber nicht erreichbar sind.

"Branchenerfahrene Personalberater sind der Schlüssel im Kampf gegen Fachkräftemangel, politische Unruhen oder Ressourcen-Knappheit."

Shagar, Country Manager, Singapore