On-site Recruitment-Lösungen

Im Kampf um die Toptalente und Führungskräfte von morgen hat sich vorallem eine Maβnahme als besonders wirksam bewährt und unseren Kunden einen strategisch wertvollen und vorallem langfristigen Wettbewerbsvorteil gesichert: Ein internes Recruitment-Team.

Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass diese Funktion entscheidend Ihre Stellung in Ihrem Sektor entscheidend beeinflusst und präg Ihnen den Wettbewerbsvorteil sichern kann.

Vorteile einer On-Site Solution:

• Direkter Mandatsauftrag und eine starke Pipeline an Fachkräften
  • Steigerung des Mehrwerts einer Kooperation mit einem externen Partner/ Personalberatung Ihres Vertrauens
  • Erlaubt interner HR-Funktion sich auf die wesentlichen Kernpunkte zu konzentrieren
  • Senkung der Einstellungskosten pro Neueinstellung
  • Möglichkeit flexibel auf das schwankende Hiring-Volumen einzugehen

Als führender Ansprechpartner im professionellen Recruitment in verschiedenen Nischen bietet Michael Bailey Associates neben den traditionellen Recruitment-Lösungen auch ein eigenes Netzwerk an Recruitment-Experten im RPO-Bereich an. So sind wir in der Lage, auf Wunsch für unseren Kunden ein Onsite- Recruitment-Team fachmännisch zur Verfügung zu stellen, welches Ihr Hiring-Volumen vor Ort identifiziert und den vollständigen Recruitmentprozess für Sie steuert.

Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns - Michael Bailey Associates

• Unsere On-Site Recruitment Experten werden von uns nach Ihrem Fachwissen ausgewählt und verfügen über langjährige Erfahrung im Aufbau von Recruitment-Strategien, die Ihrem Markt und den spezifischen Anforderungen gerecht werden.
  • Unsere Experten verstehen die Herausforderungen Ihres Marktes, die spezifischen Gegebenheiten und sind in der Lage Ihnen sowohl in Direkteinstellungen als auch auf dem freiberuflichen Sektor eine Recruitment-Lösung zu etablieren, die gewinnbringend und effizient Ihren Personalbedarf abdeckt.
  • Unsere Sektoren: IT, Technologie, Pharma, Öl und Gas sowie Finanzwesen und Telekommunikation
  • Wir entwickeln starke Partnerschaften mit unseren Kunden und gehen Ihren Bedürfnissen gemeinsam auf den Grund
  • Wir bieten und schaffen flexible Projektmanagement-Lösungen und maβgeschneiderte Recruiting-Modelle
On-site solutions infographic