Pharma

Der Pharma- und Healthcare-Markt ist von entscheidender Bedeutung für die weitere Entwicklung der Gesundheit auf der ganzen Welt.

Unsere Kunden sind in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Erprobung und Produktion von neuen Technologien, Medikamenten und Behandlungen tätig – für jeden Bereich werden hoch qualifizierte und engagierte Spezialisten benötigt.

Wir sind stolz darauf, mit einigen der fortschrittlichsten Pharma- und Life Sciences-Unternehmen in Europa dem Vereinigten Königreich und Firmen aus dem asien-pazifischem Raum zu arbeiten, die dazu beitragen, die Zukunft der Branche weltweit zu gestalten.

Lokale Erfahrungswerte und Wissen

Unser Pharma und Life-Sciences Team betreut erfolgreich einen wachsenden Kundenstamm in der Schweiz, Deutschland, Singapur sowie Südostasien.

Durch mehrjährige Branchenerfahrung, verfügen unsere Mitarbeiter über fundiertes Markt Know How und kennen außerdem regionale Unterschiede.

Aussagekräftige Referenzen

In diesem hochspezialisierten Bereich, brauchen unsere Mitarbeiter sehr gute Fachkenntnis wenn es um Nischen-Technologien geht, aber auch eine proaktive Herangehensweise, um für unsere Kunden beste Fachkräfte rekrutieren zu können.

Wir nehmen eine beratende Position ein und möchten zunächst die aktuelle Situation und die gewünschten Endergebnisse eines Projekts unserer Kunden verstehen. Erst dann starten wir die Planung, wie diese Ziele gemeinsam mit dem Kunden realisiert werden können

Unser ausgezeichneter Ruf für Service-und Lieferqualität eilt uns bei namhaften Kunden wie Novartis, Sandoz, Pfizer und Johnson & Johnson vorraus.

Hervorragendes Netzwerk

Aufgrund unserer ausgezeichneten Kundenbeziehungen und langjähriger Branchenerfahrung, haben wir ein großes Netzwerk von Experten aus ganz  Europa und dem asiatisch-pazifischem Raum.

Wir arbeiten mit qualifizierten und erfahrenen Fachkräften innerhalb der Branche: zB. Mit Biotech-Ingenieuren im Bereich der klinischen Forschung, bis hin zu Regulatory Affairs Managern. Wie sind bei den Branchen-Experten bekannt für die Qualität der angebotenen Projekte, unseren Service und weitergehende Unterstützung.

"Wir sind stolz darauf, mit bedeutenden Pharma-Unternehmen weltweit zusammenzuarbeiten und einen Beitrag an Projekten leisten zu dürfen, welche lebensverändernden Charakter haben"

Matthias, Area Manager, Germany & Austria