Unterstützung im Backoffice

Industriebereich:
Ol und Gas
Currency:
Ort:
Deutschland
Gehaltsbeschreibung:
negotiable
Veröffentlicht:
08/10/2021
Stellenreferenz:
CR/106992

Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine Unterstützung im Backoffice (m/w/d).

Start: ASAP
Dauer: 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Arbeitsbelastung: Vollzeit
Standort: Remote
Sprachen: Deutsch und Englisch

Projekt-Situation:
Der Kunde ist einer der weltweit führenden internationalen Öl- und Gaskonzerne und in 70 Ländern auf allen Kontinenten aktiv. Daher suchen wir eine Unterstützung für das Backoffice.

Aufgaben:
- wichtige Schnittstelle in der Kommunikation zwischen dem Sales Team und Lieferanten und unterstützen bei der Zusammenführung von Informationen für Angebote
- bearbeiten schriftlicher und telefonischer Anfragen und Rückfragen, Lösung dieser in Absprache mit dem Sales Team
- Bearbeitung von Formularen und Angebotsunterlagen, in Absprache mit den Mitarbeitern und sorgen für einen fließenden Informationsaustausch zwischen den unterschiedlichen Ansprechpartnern
- gesamte Auftragsabwicklung: Angebote einholen, Bestellungen auslösen, die weitere Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungstellung

Skills:
- erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und / oder Studium
- Erfahrungen in vergleichbarem Tätigkeitsumfeld
- Team fähig
- eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- „Hands-on Mentalität“ (Durchsetzungskraft, Handlungsorientierung und Zielstrebigkeit)
- Freude an kundenorientierter Arbeit und agieren lösungsorientiert und engagiert
- professionelle Beherrschung der MS-Office-Anwendungen
- Kommunikationsstärke, eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Kontaktangaben:
Telefon: 020 7739 2022
Kontakt: Aikaterini Grammenidou
E-Mail:

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