Assistenz der Geschäftsführung- PERMANENT

26/04/2021
Stellenreferenz:
PR/105353

Zur Verstärkung des Teams sucht unser Kunde nach eine/n Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).

Start: 01.06.2021
Anstellungsart: Festanstellung
Laufzeit: befristet auf 2 Jahre
Ort: Potsdam
Sprachen: Deutsch und Englisch

In dieser vertrauensvollen Position sind Sie direkt der Geschäftsführung mit ihrem vielfältigen Aufgabenbereich unterstellt und unterstützen im „Daily Business“. Neben der allgemeinen Assistenzarbeit erwartet Sie eine Vielzahl spannender Themen. Verantwortung für alle anfallenden organisatorischen Angelegenheiten, insbesondere die Organisation von Terminen, Meetings und Reisen mit entsprechender Vor- und Nachbereitung sowie vorausschauendes Kalendermanagement inkl. WVL Betreuung der Funktion Sprecher der GF in allen terminlichen und personellen Angelegenheiten Zentrale Anlaufstelle mit Überblick zur Gewährleistung eines routinierten und professionellen Ablaufs Erstellung von Präsentationen und Vorbereitung von Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen Protokollierung von Geschäftsführersitzung und Besprechungen Vor- und Nachbereitung sowie die Mitwirkung bei Veranstaltungen, Gremien-und Geschäftsführersitzungen Erstellung von Reisekostenabrechnungen Übernahme / Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse.

Ihr Profil:
- Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium, vorzugsweise der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften
- Mindestens fünfjährige Berufspraxis in vergleichbarer Position
- Absolute Zuverlässigkeit und Diskretion
- Organisationsgeschick, Selbstständigkeit, zeitliche Flexibilität, Durchsetzungsvermögen, hohe Motivation, schnelle Auffassungsgabe Stilsicheres, souveränes und freundliches Auftreten
- Sicherheit im Umgang mit Executives und Geschäftspartnern
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowohl in Deutsch als auch in Englisch
- Versiertheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Wir bieten:
- Spannende Aufgaben in einem Konzernumfeld
- Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
- Freiraum für die Einbringung und Entfaltung Ihrer Ideen
- Gezielte Angebote für die Mitarbeiterentwicklung
- Interessante Zusatzleistungen (beispielsweise betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote)
- Ein gelebtes Gesundheitsmanagement Interessante Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Die Integration von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher deren Bewerbung.

Michael Bailey International is acting as an Employment Agency in relation to this vacancy.

Kontaktangaben:
Telefon: 020 7739 2022
Kontakt: Aikaterini Grammenidou

Sie können auf Ihre aktuellen Suchergebnisse zurückkehren, indem Sie hier klicken .