Personalvermittler (m/w/d)

28/04/2021
Stellenreferenz:
MBAJGMUC

Michael Bailey Associates bringt in der internationalen Personaldienstleistung mehr als 30 Jahre Erfahrung mit und ist global mit Büros in Deutschland, den Niederlanden, UK, Schweiz, Singapur und Australien vertreten.

Aktuell suchen wir Hochschulabsolventen (m/n/w) für unser Büro in München, welches sehr zentral gelegen ist am Königsplatz.

Wenn Sie eine Karriere in der Personalvermittlung bei Michael Bailey Associates anstreben, werden wir Sie nicht nur herausfordern, sondern Ihnen auch die Chance bieten, um Ihr Potenzial Schritt für Schritt voll auszuschöpfen.

Ihre Leistungen und Erfolge werden durch ausgefeilte Bonusstrukturen und außergewöhnlichen Incentive Reisen vergütet/ belohnt.

Was machen Sie bei uns?

Als Personalvermittler werden Sie sowohl mit verschiedensten Kunden, als auch mit Jobsuchenden arbeiten um gemeinsam ein optimales Match für beide Seiten zu finden.

Ob Sie eines der größten weltweiten Unternehmen bei der Strategie zur Ressourcenbeschaffung beraten oder einen Kanditaten bei seinem nächsten Schritt im Berufsleben helfen - wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Karriere. Sie werden bereits vorhandene Kenntnisse im Business Development und Vertrieb zum Einsatz bringen können und parallel werden wir Ihnen helfen Ihre Fähigkeiten im Bereich Kundenbetreuungsmanagement auszubauen.

Wen suchen wir?

Erfahrung im Verkauf ist von Vorteil, jedoch nicht ausschlaggebend. Der Großteil unserer Personalvermittler kommt zu uns ohne tiefere Berufserfahrung, jedoch besitzen alle ein natürliches Verkaufstalent und den Willen sich stetig weiterzuentwickeln.

Personalvermittlung ist eine anspruchsvolle und aufregende Position im Bereich Verkauf/Vertrieb. Alles was Sie brauchen sind Offenheit für Neues, Flexibilität, Entschlossenheit und ein Streben danach erfolgreich zu sein.

Aufgrund des internationalen Umfeld unseres Geschäftsbereichs und Geschäftskultur ist fließendes Deutsch und Englisch eine Grundvorraussetzung.

Was bieten wir?

Michael Bailey Associates bietet hervorragende Karrierechancen, sowohl im Inland als auch international. Wir unterstützen unser Personal fortlaufend und bieten eines der umfassensten Schulungsprogramm in der Industrie über unsere Recruitment Entrepreneurs Academy via London.

Sie erhalten ein großzügiges Grundgehalt sowie lukrative Boni, basierend auf individueller Leistung und Teamverkaufszielen. Außerdem bieten wir persönliche Zielincentive, wie eine jähreliche all-inklusiv Reise mit den Top Billern des Unternehmens.

Unsere Geschäftspraxis zur Beförderung intern, basiert auf Leistung und nicht nur auf Dauer der Beschäftigung.

Sehen Sie sich bei uns, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum. Ihre Unterlagen senden Sie uns am besten per Mail.

Wir freuen uns auf Sie!

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Sprachform verwendet. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung anderer Geschlechter, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zbu verstehen sein.

Michael Bailey International is acting as an Employment Agency in relation to this vacancy.

Kontaktangaben:
Telefon: 020 7739 2022
Kontakt: Julia Gallasch

Sie können auf Ihre aktuellen Suchergebnisse zurückkehren, indem Sie hier klicken .