Technologie

Eines unserer Hauptaugenmerke legen wir in all unseren Divisionen auf IT-Technologie und ihre Innovationen. Heutzutage ist die IT-Technologie oftmals der entscheidende Faktor oder das „Zünglein an der Waage“, wenn es für ein Unternehmen um die Gewinnung eines klaren Wettbewerbsvorteils gehen soll.

IT-Technologie findet sich tatsächlich überall – vorallem im IT-Design und Development-Bereich spielt es eine entscheidende Rolle sei es beim Aufbau neuer Strukturen, Manufacturing -Prozessen oder bei der Entwicklung neuer Maschinen.

Lokale Branchenerfahrung

Eindhoven – eine der bedeutesten Städte im Bereich IT-Innovation bildet die Heimat unseres Technologie-Standortes. Mit bedeutenden IT-Veranstaltungen wie die  „Dutch Technology Week“ haben unsere Mitarbeiter, die  Möglichkeit schnellstmöglich ein wertvolles Fachkräfte-Netzwerk aufzubauen.

Unsere Standorte München und Singapur betreuen erfolgreich die Technolgiemärkte in Deutschland sowie Österreich als auch die Asien-Pazifik-Region.

Immer auf der Suche nach den neuen Trends haben unsere erfahrenen Consultant schon früh begonnen unseren Talent Pool breit aufzustellen. Diese Brandbreite bedient heute erfolgreich Kunden aus dem High-Tech-, Manufacturing-, Semiconductor und Luftfahrtbereich.

Track Rekord

Als kundenorientierte Organisation sind wir stolz, dass unsere Partnerschaften weit mehr sind als gewöhnliche Geschäftsbeziehungen. Wir fuβen unsere Beziehungen auf Vertrauen und transparenter Kommunikation. Hierdurch stellen wir klar, dass wir unseren Kunden auf Augenhöhe professionell  beraten können und als gleichrangiger Partner wahrgenommen werden.

Ein breites Netzwerk

Über die Jahre hinweg haben wir ein starkes Netzwerk aufbauen können, welches uns erlaubt erfolgreich international zu agieren. Hierher rührt auch unser positiv besetzter Name in der IT-Technologie-Branche.

• "Unser Ziel ist es unser Kundenportfolio weltweit auszubauen – vorallem im Bereich der IT-Technologie. Ich finde es spannend und fordernd zu gleich in einer so wertvollen Branche arbeiten zu dürfen!"

Richard, Area Manager, Eindhoven

• "Trends schnell aufzugreifen und zu verstehen, die Möglichkeit diese Trends aktiv mit unseren existierenden Beziehungen und Branchen zu verlinken, macht es uns möglcih unsere Kunden erfolgreich bei der Suche nach Fachkräften zu unterstützen."

Matthias, Area Manager, Germany & Austria

• "Erfahrene Consultants sind unerläβlich um die steigende Nachfrage nach Fachkräften unter Kontrolle zu bekommen – hier kommen wir ins Spiel."

Shagar, Country Manager, Singapur