Telekommunikation

In der heutigen Welt, ändern sich Kommunikationstechnologien und -verhalten in einem erstaunlichen Tempo. Diese Branche treibt Innovationen voran und Unternehmen befinden sich in einem steten Erneuerungsprozess um neue Geschäftsfelder zu erschließen.

Telekommunikationsunternehmen müssen schneller als die Konkurrenz sein, um ihre federführende Position auch künfig behaupten zu können. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sie in der Lage sein, Projektteams mit Spitzenkräften zusammenzustellen - von zukunftsorientierten Designern bis zu qualifizierten Technikern.

Diese Herausforderung lieben wir.

Lokale Erfahrungswerte und Wissen

Unsere Berater von MBA sind in der Lage, unsere Kunden mit Spitzenkräften zu versorgen. In enger Zusammenarbeit lernen wir das Unternehmen und die Projektziele kennen - eine Grundvoraussetzung um herausragende Ergebnisse liefern zu können. Im HOT SPOT der Telco-Branche – Südost Asien - sind wir ebenfalls präsent.

Aussagekräftige Referenzen

Einige der größten Unternehmen der Branche haben uns die Besetzung Ihrer strategisch wichtigsten Projekte anvertraut. Dabei waren wir nicht nur punktuell aktiv, sondern haben standort- und branchenübergreifend agiert.

Kunden wie Singtel, Telstra, Sony Ericsson, Vodafone, o2 und Siemens vertrauen uns, Experten für ihre kritischen und öffentlichkeitswirksamen Projekte zu finden.

Hervorragendes Netzwerk

Unsere Berater haben gute Kontakte und Verbindungen und unser guter Ruf ermöglicht es uns, einige der hochkarätigsten Spitzenkräfte der Branche zu gewinnen und zu halten.

Wir investieren Zeit und Mühe diesen Ruf zu pflegen. Und wir sind stolz, dass MBA im Vergleich zur Konkurrenz die beste Betreuung  für externe Spezialisten leisten kann. Dazu gehören versierte Ansprechpartner, kurze Zahlungsziele und weitere Services mit Mehrwert. Unser Benefit sind außergewöhlich motivierte, loyale Experten, die auf höchste Qualität und Kundenorientierung achten.

"Durch enge Partnerschaften mit unseren Kunden sind wir in der Lage komplexe Projekte zu betreuen, welche die nächste Generation der globalen Kommunikation nachhaltig verändern werden"

Shagar, Country Manager, Singapore