Unser Service

Wir bieten unseren Kunden freiberufliche Mitarbeiter und Berater für kurz- und langfristige Projekteinsätze in ganz Europa und im südostasiatischen Raum. Unsere Experten kommen aus den folgenden Branchen: IT / ICT, Finance, Pharma und Energie.

Dabei achten wir auf maßgeschneiderte, projektbezogene und individuelle Lösungen, die sich nach den Gegebenheiten und Anforderungen unserer Kunden richten.

Egal ob wir Lösungen in der Personalberatung oder im strategischen Sourcing bieten, erwarten unsere Kunden immer beste Resultate:

• Effizienzsteigerungen
  • Schnelle Bereitstellung von Experten
  • Kostenersparnis und
  • Höchste Qualität

Rahmenbedingungen

In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellen wir unseren Service zusammen, um das komplette Projekt von der Planung bis zur Umsetzung und darüber hinaus, zu unterstützen.

Hierbei legen wir besonderen Wert auf proaktive und langfristige Lösungen, die nur durch ein klares Verständnis der Ziele des Kunden realisierbar sind.

Unsere Kunden habe hierdurch folgende Vorteile:

• Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft, bieten wir während des gesamten Projektes alles aus einer Hand. Das vereinfacht die Kommunikation und reduziert Transaktionskosten, im Vergleich zur Zusammenarbeit mit mehreren Lieferanten.
  • Risiken werden minimiert - wir bieten ein Experten-Netzwerk und das notwendige Know-how service-orientierte Löesungen zeitnah bereitzustellen
  • Alle anfallenden administrativen Aufgaben werden von uns abgewickelt

Dieses Resourcenmodell ist äußerst flexibel, denn wir bieten Rechnungsstellung

• Auf Basis von Stunden- oder Tagessätzen
  • Auf Basis von Meilensteinen oder
  • Fixpreisprojekte

Auch weitere Maßnahmen können vereinbart werden, um die Zielerreichung definitiv zu gewährleisten.

Beratung

Wir besetzen offene Stellen mit den passenden Kandidaten. Aber wir gehen noch weiter:

Wir bieten eine strategische Partnerschaft und Beratung wenn es um Fragen des Rekruitments geht.

Unsere Teams verfügen über langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit marktführenden Unternehmen und talentierten, hochqualifizierten Mitarbeitern in allen Bereichen. Dieses Wissen ermöglicht es uns als Ratgeber für viele unserer Kunden zu agieren, die Ihr Kerngeschäft insgesamt optimieren möchten.

Beratung beinhaltet:

• Analyse der vorhandenen Resourcen und Know How-Transfer
  • Projektplanung
  • Markt-Orientierung
  • Einblick in Markttrends
  • Einblick in Angebot und Nachfrage von Technologien und Skills
  • Vergleich von Gehältern und Raten

Professional resourcing

Als einer der großen Anbieter von freiberuflichen und festangestellten Experten für verschiedene Branchen, haben wir uns der Gewinnung und Bindung von „High Potentials“ auf höchstem Niveau verschrieben.

Verschieden Faktoren haben uns klare Wettbewerbsvorteile verschafft und heben uns von der Konkurrenz ab, z.B. 7-Tage Zahlungsziel für unsere Kandidaten und regionale Präsenz bei unseren Kunden.

Das Ergebnis: Unser Pool beinhaltet die besten Fach- und Führungskräfte, die auf dem Markt verfügbar sind. Unsere Kandidaten sind außerdem äußerst motiviert und zeichnen sich durch höchste Loyalität aus.

Weitere Vorteile unseres Resourcings:

• Wir evaluieren unsere Leistung und leiten immer wieder Verbesserungen ein
  • Wir stellen unseren Kunden i.d.R. bereits nach 48 Std. Kandidaten zur Verfügung
  • Wir bauen langfristige Partnerschaften mit Kunden auf, so dass wir einen tieferen Einblick an deren Anforderungen erhalten und so die Qualität unserer Leistungen weiter steigt.

"Wir operieren am "High End" des Consultancy Marktes und entwickeln passgenaue Lösungen für unsere Kunden"

Mike Garlick, Founder and CEO