Unsere Leistung in Zahlen

Seit Michael Bailey Associates im Jahr 1989 gegründet wurde, ist das Unternehmen stetig gewachsen und ist heute eine stark etablierte internationale Unternehmensgruppe.

Obwohl wir einen ausgezeichneten Ruf für Qualität und Service in allen unseren Regionen und Märkten haben, ist es oft auch sehr wichtig für die Kunden, Lieferanten und internen Mitarbeiter, ein Verständnis für die finanzielle Stabilität des Unternehmens zu haben.

€ Millionen

Anhaltendes Wachstum

Die Michael Bailey Associates Unternehmensgruppe ist seit Bestehen jedes Jahr, sowohl organisch als auch durch gut durchdachte Akquisitionen , stetig gewachsen. Im Jahr 2001 ist es uns gelungen, im Vergleich zur Vorjahresleistung, trotz eines extrem schwierigen Umfeldes, unsere Leistung stabil zu halten.

Im Jahr 2013 erwarten wir Ergebnisse, die sich unserem Rekordumsatz aus dem Jahr 2008 von € 100 Millionen nähern oder diesen möglicherweise sogar überschreiten.

Durchhaltevermögen

Unsere Fähigkeit, auch in schwierigen Zeiten zu bestehen, zeigt die finanzielle Stärke und Beständigkeit der Organisation, sowie das Vertrauen unseres Kunden-, Partner- und Auftragnehmernetzwerks.

"Seit 25 Jahren haben wir jeden einzelnen Monat Gewinn erzielt, was mich sehr stolz macht. Das ist vor allem unseren großartigen Teams zu verdanken."

Mike Garlick, Founder and CEO