Unsere Mitarbeiter

Die Qualität unseres Beratungs-Angebots ist maßgeblich abhängig von den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Daher ist die Suche und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ein Kernthema unserer Geschäftsstrategie.

Fördern und fordern der Besten: Wir verpflichten uns herausragende Mitarbeiter einzustellen, zu fördern und zu binden.

Marktwissen

Als internationales Unternehmen verstehen wir die kulturellen und länderspezifischen Unterschiede unserer Kunden weltweit. Daher unterhalten wir zahlreiche Niederlassungen und legen Wert auf Kundennähe und Expertise vor Ort. Denn die Berücksichtigung kultureller Aspekte kann nur durch Erfahrung erfolgen und nicht antrainiert werden.

Wir beobachten den Markt und verfügen über fundiertes und aktuelles Branchenwissen in den einzelnen Regionen. So können wir sicherzustellen, dass unsere Berater die erforderlichen Kenntnisse mitbringen, um von Anfang an einen Mehrwert fuer unseren Kunden zu bieten.

Mitarbeiterbindung

Wir haben ein sehr erfahrenes, internes Talent Akquisition Team, dass Mitarbeiter für unsere einzelnen Niederlassungen sucht und einstellt. Unsere Mitarbeiterbindung ist im Vergleich zum Wettbewerb überdurchschnittlich, so das zahlreiche Mitarbeiter langjährige Erfahrung vorweisen können.

Wir bieten eine umfassende und praxisorientierte Aus- und Weiterbildung an. Unsere Schulungen werden von erfahrenen externen Trainern durchgeführt.

Interne Strukturen

Wir strukturieren unseren Service so, dass die Bedürnisse des Kunden am besten berücksichtigt werden können. Insbesondere bei komplexen Projekten, beachten unsere Mitarbeiter die Erfordernisse und Auswirkungen auf verschiedene Abteilungen. Der Vorteil für den Kunden ist, dass wir transparent agieren und er daher immer im Bilde ist, wer für sein Projekt zuständig ist.

Wir legen nicht nur Wert auf unsere Kernkompetenzen, sondern verbessern auch die Abläufe im Backoffice. Daher führen wir immer wieder Prozessoptimierungen durch und investieren in unsere Infrastruktur, IT Systeme und sonstige Innovationen.

"Wir suchen stets die besten Talente um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden"

James Furlong, Operations Director