Warum Sie mit uns arbeiten sollten?

Was genau unterscheidet uns von der Konkurrenz?

Kundenfokus

Langfristige Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden sind wichtig, um allerhöchsten Service zu bieten. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung einer professionellen Partnerschaft, um ein umfassendes Verständnis für die Bedürfnisse jedes einzelnen Unternehmens zu gewinnen.

Wir verstehen uns als Erweiterung des internen Rekruitments und sind daher in der Lage uns in das Unternehmen und seine Kultur reinzuversetzen. Gleichzeitig sind wir nicht „ betriebsblind“ und können mit Objektivität bei der Zielerreichung mitwirken.

Die Ziele unserer Kunden haben immer höchste Priorität - wir wissen, dass nachhaltige Lösungen kurzfristigen Gewinnen vorzuziehen sind.

Wir begreifen die Zusammenarbeit als Partnerschaft auf Augenhöhe, die für alle Beteiligten zu einer Win-Win Situation führen soll.

Kommunikation

Wir glauben, dass unser Service echten Mehrwert bietet. Dafür ist es aber notwendig, unsere Kunden gut kennenzulernen. Eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung setzt daher offene Kommunikation, gegenseitige, Unterstützung und Respekt voraus - alles selbstverständliche Werte für unsere Mitarbeiter.

In regelmäßigen und offenen Gesprächen lernen wir, uns in unsere Kunden hineinzuversetzen, so dass wir auch Schwierigkeiten und Herausforderungen gemeinsam meistern können.

Gleichbleibende Qualität unserer Dienstleistung ist unerlässlich und unsere Kunden vertrauen darauf, dass sie jederzeit den allerhöchsten Standard erwarten können.

Unsere qualifizierten Account Manager und eine geringe Mitarbeiterfluktuation, tragen ebenfalls dazu bei, langfristige Kundenbindung ohne Know How Verluste aufzubauen.

Qualität

Um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, sind wir auch unsererseits bestrebt in unsere Mitarbeiter zu investieren und Prozesse zu verbessern.

Interne Suche nach Mitarbeitern:

Ein weiterer strategischer Fokus liegt auf der Suche und Einstellung neuer Talente für MBA. Unsere Mitarbeiter müssen sich mit unseren Werten identifizieren, Wissbegierde und Teamfähigkeit mitbringen. Außerdem erwarten wir Kreativität, Individualität und Authentizität.

Infrastruktur:

Unsere internen IT-Systeme / Datenbanken sind auf unsere Prozesse zugeschnitten und gehören zu den führenden Lösungen auf dem Markt.

Kandidaten und Auftragnehmer:

Wir kümmern uns um unsere freiberuflichen Experten und bieten ihnen Unterstützung in den verschiedensten Bereichen an. Somit gewährleisten wir höchste Motivation und langfristige Zusammenarbeit.

Innovationen, wie unser 7-Tage-Zahlungsziel und die Aufteilung in kandidaten-orientierte Resourcer und Field Manager, tragen ebenfalls dazu bei, die Beziehungen zu unserem Netzwerk zu intensivieren.

Kontaktieren Sie einen unserer Branchenexperten vor Ort

Kontakt

"Unsere Kundenbeziehungen basieren auf gegenseitigem Vertrauen, Loyalität sowie Verständnis."

Matthias, Area Manager, Germany & Austria

Latest Job Listings