Weshalb sollten Sie bei uns arbeiten?

Als erfolgreiches, internationales Unternehmen mit dem Ziel, weiter zu expandieren, bieten wir eine hervorragende Kombination aus Erfahrung und Ehrgeiz für motivierte Individualisten , die eine Karriere in der Beratung anstreben.

Unser Erfolg beruht bis heute weitgehend auf den sehr talentierten Mitarbeitern, die wir in unseren Büros in Europa und im Asien-Pazifik Raum haben - und mit unserer Wachstumsstrategie sind wir immer auf der Suche nach weiteren tollen Kollegen!

Kundenorientiertes Arbeiten

In unserem Unternehmen dreht sich alles um den Aufbau von Partnerschaften und guten Kundenbeziehungen. Um dieses Ziel zu realisieren, brauchen wir die richtigen Mitarbeiter. Kommunikation, Aufbau von Vertrauen, Zuhören und Lernen sind wichtige Fähigkeiten bei der Förderung produktiver Geschäftsbeziehungen und diese sind für uns ebenso wichtig wie die Fähigkeit, schnell wichtige Entscheidungen treffen zu können und die dazugehörigen Maßnahmen zu ergreifen.

Da unsere Mitarbeiter der Schlüssel für unseren eigenen Erfolg sind, legen wir großen Wert auf strategische Talent-Akquisition, Weiterentwicklung und Mitarbeiterbindung. Unsere Teams stehen im Mittelpunkt unserer Wachstumsstrategie.

Aufstiegsmöglichkeiten

Mit einer klaren Unternehmensstruktur sowie Büros an 15 Standorten weltweit, gibt es zahlreiche Möglichkeiten für die Entwicklung Ihrer Karriere. Viele unserer heutigen Manager haben selbst vor einigen Jahren bei MBA angefangen und finden sich heute in einer Führungsposition wieder.

„The sky is the limit“ - Es werden Ihnen keine Grenzen gesetzt, was Sie erreichen können, solange Sie die folgenden Eigenschaften mitbringen: Leidenschaft für den Vertrieb, Kunden- und Erfolgsorientierung und Engagement.

Unterstützung

Wir bemühen uns sehr, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, belohnen hervorragende Leistungen und sind unterstützend mit Trainern und Coaches tätig, damit sich unsere Mitarbeiter bestmöglich weiterentwickeln. Wir investieren in eine marktführende Infrastruktur, Systeme, Technologien und Prozesse, um sicherzustellen, dass wir die besten Arbeitsmittel für unsere Berater bereitstellen.

Das bedeutet, dass Sie sich vollkommen auf die Betreuung Ihrer Kunden konzentrieren können, während unsere Backoffice-Mitarbeiter sich hinter den Kulissen um bestmöglichen Support kümmern.

Möchten Sie mehr über eine Karriere bei uns erfahren? Rufen Sie uns an.

• "Unsere Kultur ist sehr von unternehmerischem Denken geprägt. Ich bin dafür verantworlich ein neues Gebiet weiter auszubauen und innerhalb dieses Rahmens meine Ideen effektiv einzubringen."

Business Developer - New Markets, Amsterdam

• "Ich habe als Resourcer bei Michael Bailey Associates angefangen und war von Anfang an von der Professionalität des gesamten Teams begeistert. Ich habe hier zahlreiche Möglichkeiten von meinen Kollegen zu lernen und mich weiter zu entwickeln"

Resourcer, Sydney

• "Wir erhalten unglaublich viel Support und Unterstützung aus allen Reihen - sei es von unseren eigenen Kollegen oder dem Senior Management Board"